Öffnungszeiten und Termine

Wir bitten sie auf unsere aktuellen Öffnungszeiten zu achten:

Bürozeiten: Montag – Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr

Fahrzeugannahmen nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Wir bitten sie sich an die vereinbarten Zeiten zu halten. Nur so können wir für jeden einzelnen Kunden genügend Zeit für Annahmen oder Auslieferungen planen.

Aufgrund der immer noch sehr angespannten Situation der Ersatzeilbeschaffung können wir tatsächlich nur die vorher beauftragten Arbeiten für ihr Fahrzeug ausführen. Wir bitten Sie um Verständnis, das wir zusätzliche Aufträge nicht mehr nachträglich annehmen können, sondern hier einem neuen Werkstatttermin vereinbaren müssen. Auch möchten wir uns für ihr Fahrzeug genügend Zeit für die beauftragten Arbeiten nehmen ohne ständig diese einstellen zu müssen. Nur so können wir die von ihnen und uns gewohnte Qualität abliefern. Das ist der Grund warum wir tatsächlich nur noch mit Terminvereinbarungen arbeiten.

Denken sie daran rechtzeitig einen Termin für geplante Servicearbeiten wie Dichtheitsprüfungen, TÜ/AU oder Gasprüfungen zu vereinbaren. Wir haben in der Regel immer eine Vorlaufzeit von 6-8 Wochen. In der Hauptsaison können die Wartezeiten auf einen Termin auch schon mal länger werden.

Ihr Team von Hess-Wohnmobile und Wohnwagen