Terminvereinbarung
Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Liebe Kundschaft,

aufgrund der zur Zeit sehr schwierigen Ersatzteilbeschaffung kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen.

Wie immer im Frühjahr wollen natürlich sehr viele Kunden noch eine Kleinigkeit (oder auch größere Sachen) vor der ersten Urlaubsfahrt erledigt haben.

Momentan beträgt unsere Vorlaufzeit ca. 8-9 Wochen. Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig Ihre Servicetermine. Wir können nicht mehr „wie arbeiten“ und auch keine „Einschiebtermine“ mehr vergeben. Leider hat sich ein erheblicher Ersatzteilstau gebildet, der nach und nach abgearbeitet werden muss.

Wir bitten Sie darum, nur nach vorheriger Terminvereinbarung, ihr Fahrzeug für die vereinbarten Servicearbeiten zu uns zu bringen. Bitte haben Sie Verständis dafür, das wir zukünftig bei Abgabe Ihres Fahrzeuges nur noch die vorher vereinbarten Arbeiten ausführen können. Für weitere Aufträge müssen wir einen neuen Termin vereinbaren. Sonst wird der Stau nur noch größer.

Bitte halten Sie die vereinbarten Termine genau ein. Nur so können wir die eingeplante Zeit für die Annahme oder Auslieferung optimal nutzen.

In der übrigen Zeit versuchen wir gewissenhaft und ohne Unterbrechungen Ihr Fahrzeug fertig zu stellen. (sofern alle Ersatzteile komplett und überhaupt lieferbar sind)

Denn wir haben es uns schon vor 28 Jahren auf die Fahne geschrieben nur ordentliche und fachgerecht ausgeführte Arbeit abzuliefern. Das geht aber nur mit der dazu benötigten Zeit und Ruhe und natürlich auch mit optimaler Ersatzteilbelieferung……..

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Sache.

Ihr Team von Hess-Wohnmobile und Wohnwagen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner