Wir über uns

Seit 1995 gibt es Hess-Wohnmobile jetzt schon in Pfungstadt. Damals haben wir mit der Vermietung von nur einem Wohnmobil angefangen unser Hobby zum Beruf zu machen. Im Oktober 2011 haben wir unseren Standort in die Rudolf-Diesel-Str. 9 im Industriegebiet von Pfungstadt verlegt. Hier steht uns nicht nur eine größere Halle für die Servicearbeiten zur Verfügung, sondern auch ein größerer Ausstellungsbereich und ein größerer Shop. Hier können sie alles für ihr Wohnmobil, ihren Wohnwagen oder ihren nächsten Zelturlaub erhalten.

 

Seit  2002 sind wir Händler und Servicepartner der Marke  T.E.C. und seit 2014 sind wir Vertragshändler der Marke  LMC Wohnwagen und Servicepartner für LMC Reisemobile und Wohnwagen. Seit 2013 sind wir Servicepartner der Marke Sunlight.  Unser Angebot umfasst u.a. die Vermietung und Verkauf von verschiedenen Reisemobilen und Wohnwagen.

 

Die von uns angebotenen Gebrauchtfahrzeuge sind hauptsächlich aus unserer Vermietflotte und werden nach einer Saison zu vernünftigen Preisen von uns angeboten. In unserer Service-Werkstatt können sie alle Arten von Zubehör montieren lassen. Gasprüfungen, TÜ, AU, Reifenservice und Urlaubs-Cheks werden bei uns gewissenhaft durchgeführt. Auch kümmern wir uns um die fachgerechte Beseitigung von Unfallschäden am Aufbau.

 

Ein kleines Sortiment von gängigem Camping- und Freizeitzubehör können Sie bei uns direkt kaufen. Da wir mit Namenhaften Zulieferern zusammenarbeiten, ist es uns möglich innerhalb kürzester Zeit fast alle Zubehörteile zu beschaffen. 5 und 11 kg Stahlgasflaschen können bei uns getauscht werden.

Wir bieten Vermietung - Verkauf - Zubehör und Service rund um Wohnmobile und Wohnwagen.

Besuchen sie uns in der Rudolf-Diesel-Str. 9 in Pfungstadt. Wir freuen uns auf sie.